title image


Smiley Re: Glückwunsch Italia [kt]
10 Wochen :O( wie gemein.



Ich spekulier ja mit ner Pizza umsonst. Getreu dem Motto: ach nee, ne arme deutsche, haben wir die nicht aus dem Halbfinale gekickt? Komm geben wir ihr einen Trostpreis "ggggg" (ich weis was das heist"LOL")



Aber Dipima, las dir sagen, auch wenn ich ein Spaghetti und Pizza futterender Fasthalbblut bin.

Hätte Frankreich den Titel verdient.



Sie haben (ist nur meine unerfahrende Meinung) die WM besser als die Italiener bestritten.



Die Itallos sind häufig nur durch Glück (Fehlentscheidungen usw.) weiter gekommen, als denn mit Können.



10 Wochen!!! Da komm ich garnicht drüber weg. :O)



Netter GRuß von MaPa











geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: