title image


Smiley Re: Hier nochmal die Zeitlupe
Ich hab die Zeitlupe oft genug gesehen, glaube ich.



> Für mich ganz klar zu erkennen dass, nachdem die Aktion schon abgeschlossen war, der Italiener nochmal was gesagt haben muss,

> Zidane sich umgedreht hat nach dem Motto "Alter was willst du noch ?", der Italiener vielleicht auch

> noch blöd gegrinst hat, ...

Das widerspricht sich aber jetzt:

a) klar zu erkennen

b) ... was gesagt haben muss ... der Italiener vielleicht auch noch blöd gegrinst hat ...

;-)

Ich hab´s anders gesehen. Ich habe nicht gesehen, dass der irgendwas gesagt hat, nachdem sie sich von einander gelöst hatten. Diese komische Umarmung vorher kann ich nicht interpretieren (dazu fehlt´s mir wirklich an Erfahrung), aber ich glaube der hat auch da nichts gesagt.

Auf jeden Fall ist er ein paar Schritte nach vor gelaufen und hat sich dann umgedreht und ihm ... ja, eben nicht mal eine geknallt - ihm den Kopf vor die Brust gesetzt. Sowas habe ich noch nie gesehen - macht man das in den Hafenvierteln von Marseille so ?

Ja, er hat sich umgedreht, um die Sache fortzusetzen oder abzuschließen. Also eindeutig nur zu dem Zweck, 'was' zu machen.



Egal.

Wir werden vielleicht den Grund erfahren, dann wird das ein bisschen klarer.



Für mich ändert das nichts an meiner Bewunderung für diesen großartigen Fussballer. Ich gebe mir jedenfalls Mühe...




Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: