title image


Smiley Re: Mal generell
>>>>Im Finale wäre dann Buffon allein aufm Platz gestanden ;)

>>>>(übrigens der einzige Italiener dem ich den Titel wirklich gönne)





Du meinst den, der erst den Zidane beim Schiri verpetzt und ihn dann anschliessend tröstet, weil der böse Schiri im ne rote Karte gezeigt hat ? ;-)



Ansonsten, der Kopfstoß war schon recht heftig und nicht n lascher Buffer. Dass es für nen Bruch des Brustbeins gereicht hätte, glaub ich zwar nicht, aber die meisten Aktionen von Beisser Kahn waren harmloser ;-) .... (nicht alle).



Ausserdem war der Titel ja ne statistische Notwendigkeit, ein Tribut an den 12-Jahre-Wechselzyklus: ´70 Vize, ´82 Titel, ´94 Vize, ´06 Titel ..... wo kann man eigentlich jetzt schon auf den Finalteilnehmer 2018 wetten ? :D



(´58 ist der statistische Fehler, und ´46 gabs nicht, aber ´34 passt wieder...)



Ciao

Finduran




Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
nawaro


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: