title image


Smiley Re: Hier nochmal die Zeitlupe
na dann ... ich hab ja auch wirklich nicht das Auge für sowas.

Hoffentlich erfährt man, was der gesagt hat...



Er hätt´s besser nicht gemacht, da sind wir uns einig.

Das wird er sich dann ja selbst auch gedacht haben.

Bezeichnend ist für mich die tröstende Geste, die ich glaube vom italienischen Tormann gesehen zu haben, nach der Roten. Der hatte ja am lautesten reklamiert - klar, weil er´s ja gesehen hatte.

Unter normalen Umständen wäre es eine Rote gewesen und fertig (man hört er habe schon das eine oder andere Mal zugelangt).

Aber gerade bei dem Match ... schade.



Hoffentlich beruhigen sich die Moralapostel bald, damit er in Ruhe in den Fussball-Olymp fahren kann ...
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: