title image


Smiley auch was dazu...
@Cisco: meinst Du nicht, dass Provokationen jeglicher Art Gang und Gebe sind im Fußball? Vollkommen wurscht was Materazzi da gesagt hat, es rechtfertigt nicht diesen Aussetzer...

Es ist zwar irgendwo auch menschlich und sicherlich unter der Drucksituation nachvollziehbar, aber solche Situationen sind für einen Zidane, der ja nun keine 18 Jahre mehr ist, nichts neues mehr...

Provokation oder nicht, ein Fußballer seines Formats und seines Alters sollte gelernt haben mit Beleidigungen auf dem Fußballplatz umzugehen.



Eigentlich mag ich Zidane auch sehr gerne - auch weil er so eine Ausstrahlung hat.



Schade, aber rot ist rot ;-)



Eigentlich gehören verbale Provokationen auch nicht zu einem Fußballspiel, aber wie will man sowas ahnden...?



Luke2







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: