title image


Smiley Re: Glückwunsch an den Schiri !
ok vielleicht bin ich auch ein zu guter Verlierer! Und das "hervorragen geleitet" könnte vielleicht doch vom Beckmann abgefärbt haben :) Ich schaus mir morgen nochmal an. Oder warte mal auf Netzers Aussagen.

Ich reg mich ja auch darüber auf, dass es die Italiener so ábsolut unverdient geschafft haben Weltmeister zu werden. Haben scheisse gespielt und hatten auch nicht wirklich Gegner in der K.O.-Runde. Australien und die Ukraine zählen für mich nicht wirklich zu Gegnern. Bei Australien geb ich dir Recht, dass dort der Schiri mit einer gravierenden Fehlentscheidung das Spiel entschieden hat. Aber, und das ist jetzt meine Meinung, fand ich nicht, dass der Schiri Alleinschuld an der Niederlage Frankreichs trägt oder das Spiel alleine entschieden hat.



Gruß knickl
Romanes eunt domus!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: