title image


Smiley Re: Glückwunsch an den Schiri !
Ja ich gebe zu dass ich grad auch etwas emotional geladen und folglich nicht 1000%ig objektiv bin.

Nicht weil ich die Italiener und die italienische Mentalität nicht mag, auch nicht weil sie uns ausm Turnier gekickt haben, sondern weil mich der ganze Turnierverlauf tief in meinem Gerechtigkeitsgefühl erschüttert.

Das fing schon bei Gruppenspielen an (Elfenbeinküste gegen Holland z.B. - völlig kaputt gepfiffen) und dann natürlich der durchweg für Italien glückliche Verlauf der KO-Runde...

Unverdienter ist noch keiner Weltmeister geworden find ich - zumindest nicht seit ich aktiv schaue (1990).



Jetz grad höre ich noch dass der Linienrichter eigentlich garnix gesehen hat sondern es ihm später irgendwann geflüstert wurde...also quasi mal eben zugunsten der Italiener der erste Fernsehbeweis der Fussballgeschichte zugelassen/verwendet wurde.



Die FIFA reagiert ja schon und will 32mio in die Ausbildung und die Beschäftigung von Berufsschiedsrichtern stecken - eine längst überfällige Investition...



Cisco

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: