title image


Smiley Re: Hier nochmal die Zeitlupe
> Buffon kann man da ganz klar keinen Vorwurf machen ...

Ja, klar, der musste da was sagen - egal ob er´s gehört hätte oder nicht.

Ich habe das auch eher als ein "Sorry, ich weiß es ist ein wichtiges Spiel für dich - aber für uns halt auch" interpretiert.

Was mich auch interessiert an der Sache ist der ganze Ablauf 'danach'. Der Schiri hat ja erst nichts mitbekommen, dann haben die Italiener vehement reklamiert, und er hat das am Anfang fast abgetan, glaube ich. Erst als die nicht mehr aufgehört haben ist er zum Linienrichter gelaufen.

Glaube ich wie gesagt: wissen tu ich das nicht.

Da hätte die Kripo ihre liebe Not: 1 Mia Zeugen - und jeder hat was anderes gesehen ... ;-)
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: