title image


Smiley Re: Glückwunsch an den Schiri !
Liegt vielleicht daran, dass ich als Kind nie verlieren konnte und meine Mama mir immer mit Absicht bei Kartenspielen den Schwarzen Peter zugesteckt hat, damit ichs lerne. Ich bin zwar immer heulend rausgerannt, aber scheinbar hats geholfen. :)

Aber warum sollte ich mich über etwas aufregen, was ich eh nicht ändern kann? Es ärgert mich zwar schon, zumal n Freund von mir auch noch Italierner ist und ich mir so schon seit unserem Spiel was anhören muss, aber was solls. In 4 Jahren sind sie schon keine Weltmeister mehr. Und die EM kommt ja auch bald.



Aber glaub mir hätte wir heute im Finale gegen Italien verloren, wär ich nicht mehr so ein guter Verlieren, da hät auch nicht die Erziehung meiner Eltern geholfen :)



gruß knickl
Romanes eunt domus!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: