title image


Smiley Re: Glückwunsch an den Schiri !
Da geb ich dir recht. Es gab einige Fehlentscheidungen bei dieser WM und die Entscheidung der FIFA viel Geld in die Ausbildung zu stecken und eventuell in Südafrika mit Profischiedsrichtern spielen zu lassen begrüße ich sehr.



Ich hab mich aber vorhin schon gefragt als der Beckmann sagte, dass der 4. Offizielle dem Schriri bei Zidanes Foul was gesagt haben muss, ob das so korrekt sein kann. Ich dachte, dass die FIFA-Statuten soetwas nicht vorsehen. Ich möchte damit nicht Zidanes Fehlverhalten gutheissen, aber wenn es weder der Schiri noch seine Assistenten etwas gesehen haben, kann es meiner Meinung nach nicht zu einer Bestrafung kommen. Wenn ichs nächste mal im Stadion bin ruf ich dem Schriri auch was zu.Mal sehen ob er bei mir auch pfeift. :)



Gruß knickl
Romanes eunt domus!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: