title image


Smiley Re: Friends - heute letzte Folge - nicht vergessen //o.T.
Für mich ist und bleibt Friends die beste Serie aller Zeiten und ich finds wirklich schade, dass es keine neuen Staffeln mehr geben wird.

Ich hatte das Finale zwar schon vor langem gesehen gehabt, aber trotzdem hab ichs mir natürlich gestern angesehen und ich finde, dass es das beste Ende war, dass sie finden konnten.



nur joey ist alleine geblieben



Keine Sorge er bleibt ja nicht lange alleine, denn die 1. Staffel von "Joey" ist ja schon fertig und in den USA auch schon gesendet. Und zu der Serie kann ich auch nur sagen, dass sie einfach urkomisch ist und Joey eben der tollpatschige Joey aus Friends geblieben ist. Es gab nur in der 1. Staffel noch keine Gastauftritte der alten "Friends", aber sie sind geplant. Also wird die nächste Zeit doch nicht so ganz friendslos. Bin nur mal gespannt, wann Joey auch in Deutschland kommen wird.



Gruß knickl
Romanes eunt domus!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: